KFZ-Sachverständiger Dipl. Ing. Rüdiger Blenskens
069 / 302581
Mo-Do:
08:00 - 17:00
Fr:
08:00 - 16:00
KFZ-Sachverständiger Dipl. Ing. Rüdiger Blenskens
Ihr Kfz Sachverständiger in Frankfurt und Rhein-Main-Gebiet


Facebook 

Citroen 11 B Baujahr 1954Citroen 11 B Baujahr 1954

4 Zylinder mit ca. 1.900 ccm ergaben rund 55 PS und reichten für ca. 110 „Spitze“. Aufgrund seines damals überlegenen Frontantriebs galt er als schnelles Fluchtauto, was ihm den Namen „Gangster-Limousine“ einbrachte. Die Grundform dieses Wagens geht auf 1934 zurück und wurde bis 1957 fast unverändert gebaut. Der unverwüstliche Motor wurde sogar fast unverändert im ultra-modernen Nachfolger DS 19 übernommen.

Dipl.-Ing. Rüdiger BlenskensKFZ - Sachverständigenbüro
Dipl.-Ing. Rüdiger Blenskens

Öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger (IHK FFM) für Kraftfahrzeugschäden und -Bewertung, Oldtimergutachten, Lackbeschädigungen, Motorschäden, Schadengutachten, Fahrzeugbewertungen, Kompatibilitäts- und Plausibilitätsbetrachtungen, Unfallrekonstruktionen



KFZ-Sachverständiger Dipl. Ing. Rüdiger Blenskens

Silostrasse 15 - 65929 Frankfurt am Main
Tel. +49 (0) 69 - 30 25 81 - Fax 30 25 09 -  info@ibrb.de

© 2019, ibrb.de